Ritter des Frostthrons – Neue Karte – Thrall, Deathseer + Heldenfähigkeit

Auf Tempo Storm wurde die Schamanen Todesritter Karte enthüllt
Thrall, Deathseer kostet 5 Mana, gibt 5 Rüstung und hat Kampfschrei:”Transformiere deine Diener in zufällige Diener die (2) mehr kosten.
Die Heldenfähigkeit sagt:”Transformiere einen Diener in einen zufälligen Diener der (1) mehr kostet”

Thrall, Deathseer

Aus jetziger sicht ist diese Karte UNGLAUBLICH stark, das Evolve Schamanen Deck ist jetzt schon eines der BESTEN Decks und bekommt durch Thrall, Deathseer eine sehr sehr starke Karte dazu.

Was sagt ihr zu Thrall, Deathseer, ist er zu stark oder gut so wie er ist oder habt Ihr eine ganz ander Meinung ? Schreibt es mir in die Kommentare.

Ich wünsche euch VIEL Spaß!

Euer Stompy

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

facebook logo          twitterlogo

 
 

Epischer Kaffeebecher - MMO Item Fan Tasse
  • Kaffeebecher mit World of Warcraft Gamer-Facts
  • großflächiger Druck, Level-110
  • spülmaschinengeeignet
  • Inhalt 0,25 l
  • Farbe schwarz

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Lizard sagt:

    Bitte eine antwort aber sonst ein nerf wäre in auf 6 mana zu machen aber sonst digga was habt ihr erschaffen

  2. Lizard sagt:

    Ich finde ihn fett nur ich weiss nicht macht er auch deine truooen ins deck um 2 mehr kosten also evolet er sie auch wenn nicht super karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.