Ritter des Frostthrons Missionen – Lady Todeswisper (1040 Arkantaub)

Heute haben wir denn Guide zum Lady Todeswisper, dem 3. Boss im ersten Flügel für Euch.
Eigentlich hatten wir ja gesagt das wir auch diesen Boss mit einem Deck machen das nur aus Basis Karten besteht aber nach ca. 40 Versuchen haben wir uns dazu entschieden ein Deck zu bauen das wenig Arkanstaub (1040) kostet, da es ja auch niemandem hilft wenn wir ein Deck posten bei dem man Lady Todeswisper 40 mal versuchen muss bevor es klappt, mit diesem Deck hat es dann auch im ersten Versuch geklappt.
Wir werden euch das Basis Karten Deck trotzdem am ende des Beitrags posten falls es jemand damit versuchen will.

Lady Todeswisper ist ein interessanter Boss, sie startet mit 30 Leben und 90 Rüstung.
Ihre Heldenfähigkeit fügt am Anfang ihres Zuges unseren Dienern so viel Schaden zu bis sie nur noch 1 Leben haben.
Wir starten mit einem Drachen (30/5) am Spielfeld der aber auf 30/1 steht und nur angreifen aber auch nur angegriffen werden kann wenn er voll geheilt ist.

Hier das Deck mit dem wir Lady Todeswisper letztendlich besiegt haben:

Lady Todeswisper

Und auch diesesmal haben wir ein Video gemacht das diesen Bosskampf zeigt:

Und das ist das Basis Karten Deck mit dem wir es zuerst versucht haben, der Plan mit diesem Deck ist es dem Drachen Windzorn zu geben und ihn dann 2 Mal hochzuheilen um in zwei Runden zu gewinnen:

Mission 3 Lady Todeswisper Basis

Auch für den 2. Flügel werden wir wider Decks bauen die so günstig wie möglich sind und Euch auch wider Videos dazu machen. Wie gefallen Euch die Videos, sollen wir was ändern (uns ist klar das die Soundqualität noch nicht besonders gut ist daran arbeiten wir auch) oder wollt Ihr auch zu anderen Themen Videos sehen? Schreibt es uns in die Kommentare.

Wir hoffe ihr habt alle auch so viel Spaß mit Ritter des Frostthrons wie wir.

Wir wünsche euch VIEL Spaß!

Stompy und AnteNova!

Hearthstone Guide For Beginner And Advanced Players: How to Become the Best Player and Achieve Rank Legend
  • Victor Arthur
  • CreateSpace Independent Publishing Platform
  • Taschenbuch: 150 Seiten

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

facebook logo          twitterlogo

 
 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.