Ritter des Frostthrons – drei neue Karten

Wailing Felhound

Dieser neue Hexenmeister Diener wurde beim Hearthstone Taichung Major in Taiwan vorgestellt.
Wailing Felhound kostet 3 Mana, 3/6 und sagt: “Immer wenn dieser Diener Schaden bekommt wirf eine Karte ab.”

Wailing Felhound

Wailing Felhound könnte in einem möglichen Discard-Deck interessant sein.
 
 

Frost Clone

Dieser Magier Zauber wurde von Ruo Ji, einem chinesischem Streamer enthüllt.
Frost Clone kostet 3 Mana und sagt: ” Wenn dein gegner einen Diener spielt, erhalte 2 Kopien auf die Hand.

Frost Clone

Frost Clone ist meiner Meinung nach besser als Spiegelgestalt da es schwerer für den Gegner ist uns damit kein Value zu geben. Bei Spiegelgestalt bekommen wir in der Regel einen kleinen Diener (sowas wie Feuerteufelchen), mit Spiegelgestalt ist da eine einfacher 1/2 Diener mit Frost Clone sind es 4 1/2 Diener.
 
 

Shadow Essence

Dieser Priester Zauber wurde von Tars auf Twitter vorgestellt.
Shadow Essence kostet 6 Mana und sagt: “Beschwöre eine 5/5 Kopie eines zufälligen Dieners aus deinem Deck.

Shadow Essence

Shadow Essence ist meiner Meinung nach eine sehr stark Karte in einem Deck mit wenigen Dienern die aber dafür stark sind.
Es ist auch möglich das Shadow Essence in neuen Combo Decks sehr stark ist.

Was sagt Ihr zu den neuen Karten? Schreibt es mir in die Kommentare.

Ich wünsche euch VIEL Spaß!

Euer Stompy

Epischer Kaffeebecher - MMO Item Fan Tasse
  • Kaffeebecher mit World of Warcraft Gamer-Facts
  • großflächiger Druck, Level-110
  • spülmaschinengeeignet
  • Inhalt 0,25 l
  • Farbe schwarz

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

facebook logo          twitterlogo

 
 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.