Neuer Hearthstone Patch 11.1 ist online!

Der neue Hearthstone Patch 11.1 ist nun online. Vor allem an “Grauselhurz” wurde herum gedoktort. Die haben jetzt doch ernsthaft seinen Effekt auf 20 Kampfschreie reduziert. Ich mein, so was testet man doch vorher… Man kann sich doch denken, dass es locker mehr als 20 Stück werden können. xD gz

Alle weiteren Details, des aktuellen Patches, erfahrt Ihr wie immer aus den Patchnotes:

In diesem kleinen Update nehmen wir Änderungen an zwei Kampfschreianimationen vor und passen die Arena-Kartenauswahlrate an.

Hier sind weitere Details:

Divider_GIL_Leather.png

  • Die Geschwindigkeit von Grauselhurz’ Kampfschreianimation wurde verdoppelt.
  • Grauselhurz kann jetzt maximal 20 Kampfschreie wiederholen. 
  • Die Geschwindigkeit von Lebenssaugers Kampfschreianimation wurde verdoppelt.

Arena

  • Die vorgeschlagenen Karten während der Deckerstellung wurden aktualisiert, um die Klassenbalance anhand der prozentuellen Siegesrate zu verbessern. So hatten Paladine beispielsweise eine überdurchschnittliche Siegesrate und sollten jetzt näher am Mittelwert liegen.

Behobene Fehler

  • Die Grafik auf der Monsterjagd-Karte „Besitz ergreifen“ wurde korrigiert.
  • [Android] Bei der Aktualisierung von Hearthstone im Client wird jetzt keine Warnung über die Installation einer App aus unbekannter Quelle mehr angezeigt.

Besucht unsere große Hearthstone-Wissensdatenbank Hearthstone-Wiki und unsere große Übersicht zur neuen Erweiterung: Der Hexenwald

Hier geht es zur deutschen Hearthstone Community-Seite.


Hearthstone: Die besten Gasthaus-Rezepte
  • Chelsea Monroe-Cassel
  • Panini
  • Auflage Nr. 1 (22.01.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 112 Seiten

Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

facebook logo          twitterlogo

 
 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.