Hearthstone Summer Championship Tag 2 Ergebnisse und Vorschau auf Tag 3

Summer Championship

Hearthstone Summer Championship Tag 2 ist beendet und ich habe alle Ergebnisse und die Vorschau den Finalen Tag für euch.
Solltet Ihr Tag 1 verpasst haben, findet Ihr hier alle Informationen und Ergebnisse.
Ich werde Euch unter jedes Match einen Link setzen damit Ihr es Euch ansehen könnt, solltet Ihr es nicht live gesehen haben.

Gruppe A

Hearthstone Summer Championship

Gruppe A startete mit dem Losers Match Trunks vs Nalguidan in den 2. Tag.
In einem sehr spannenden und sehr knappen Match setzte sich Nalguidan mit 2:3 durch, damit war Trunks ausgeschieden.

Das Finalen Match der Gruppe A lautete OldBoy vs Nalguidan und der Sieger war für die Top 8 qualifiziert und damit nur noch ein Match von der Qualifikation für die Weltmeisterschaft entfernt.

In einem verrücktem Match war Nalguidan schon 2:0 in Führung aber Oldboy konnte das Spiel drehen, Endergebnis OldBoy vs Nalguidan 3:2 (auch dieses Match ist es wert das man es sich anschaut) und damit ist Oldboy für die Top 8 qualifiziert die morgen (Sonntag) statt finden.

Hier noch ein Bild vom Finalen Ergebnis der Gruppe A:

 
 

Gruppe B

Gruppe B nach Tag 1

Auch Gruppe B startet mit dem Losers Match in Tag 2 – uya vs Amyks.
Auch in diesem Losers Match mussten 5 Games gespielt werden und nachdem uya schon mit 0:2 zurücklag konnte er sich am Ende durchsetzen, Endergebnis uya vs Amyks 3:2 und Amysk war ausgeschieden.

Damit lautet das Entscheidungsmatch in Gruppe B uya vs Purple und der Sieger ist in den Top 8 der Hearthstone Summer Championship.

Und auch dieses Match war unglaublich spannend, uya hatte schon 2:0 geführt aber dann kam ein weiteres Mal die Wende und Purple konnte das Match noch 2:3 gewinnen.
Damit ist Purple für die Top 8 qualifiziert.

Hier noch ein Bild vom Finalen Ergebnis der Gruppe B:

 
 

Gruppe C

Gruppe C nach Tag 1

Das erste Match der Gruppe C war ebenfalls das Losers Match, YAYTears vs Orange.
Und auch das dritte Match des Tages ging über die volle Distanz und Orange konnte sich mit 3:2 durchsetzen und hatte damit YAYTears aus dem Turnier eliminiert (schaut Euch das Video von dem Match an es lohnt sich).

Damit war Orange im Entscheidungsmatch von Gruppe C wo schon OmegaZero auf in wartete was ein Rückmatch von Tag eins war und auch in diesem Spiel ging es um den Einzug in die Top 8.

In diesem Entscheidungsspiel hatte OmegaZero schnell einen 0:2 Rückstand gegen Orange, OmegaZero konnte sich aber auf 2:2 zurückkämpfen und es gab ein 5. und entscheidendes Spiel in dem entschieden wurde welcher dieser beiden Spieler sich für die Top 8 qualifiziert.
Und in einem Aggro Druid Vs Jade Druid Spiel konnte sich Orange ganz knapp durchsetzen und qualifizierte sich damit für die Top 8.

Hier noch ein Bild vom Finalen Ergebnis der Gruppe C:

 
 

Gruppe D

Gruppe D nach Tag 1

Auch in Gruppe D wurde zuerst das Losers Match gespielt, BaiZe vs Cocosasa.
Im vierten Match des Tages konnte sich Cocosasa mit 3:1 gegen BaiZe durchsetzen und warf damit BaiZe aus dem Turnier.

Damit lautet das Entscheidungsmatch der Gruppe D Empanizado vs Cocosasa und der Sieger dieses Matches war für die Top 8 qualifiziert.

Dieses Entscheidungs-Match konnte Empanizado mit 3:2 für sich entscheiden und ist damit der letzte Spieler der sich für die Top 8 qualifizieren konnte.

Hier noch ein Bild vom Finalen Ergebnis der Gruppe C:

 
 

Vorschau auf Tag 3

Morgen geht das Turnier, beginnend mit dem Viertelfinale, in denn letzten Tag.
Die Vierelfinal-Matches sind:

  • Tom60229 vs Purple
    Surrender vs Empanizado
    JasonZhou vs OldBoy
    Pavel vs Orange
  •  
    Der jeweilige Sieger des Viertelfinal-Matches ist für die Weltmeisterschaft qualifiziert die von 18.01.2018 bis 21.01.2018 in Amsterdam stattfindet und einen Preispool von 1.000.000$ hat (bei 16 Teilnehmern).
    Es geht also in die Spannende Phase des Turniers.

    Morgen geht es um 17:30 MEZ weiter.
    Ich bin schon sehr gespannt wer das Turnier und die $60.000 gewinnt.

    Über denn weiteren Verlauf des Turniers und die Ergebnisse werde ich Euch auch morgen informieren.

    Ich wünsche euch VIEL Spaß!

    Euer Stompy!

    Epischer Kaffeebecher - MMO Item Fan Tasse
    • Kaffeebecher mit World of Warcraft Gamer-Facts
    • großflächiger Druck, Level-110
    • spülmaschinengeeignet
    • Inhalt 0,25 l
    • Farbe schwarz

    Gern diskutiert dieses auch in den Kommentaren.
    Bleibe auch bei Facebook und Twitter auf dem Laufenden.

    facebook logo          twitterlogo

     
     

    Das könnte Dich auch interessieren...

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.